Feedback von Kunden, Kurs- und Vortragsteilnehmern:

"Heute möchte ich mich mal hier bei Daniela Schinko, Hippovital - ganzheitliches Pferdetraining, bedanken. Liebe Dani, seit deiner Begleitung von mir und meinen beiden Pferden hat sich so viel Gutes verändert. Rivero, der mit seinem vermeintlichen Hüftbeinhöckerbruch eine Herausforderung an Schiefe war, ist nun sozusagen gerade reitbar. Ich hätte es nicht geglaubt, würde ich es nicht selbst miterleben. Und auch Echandou entwickelt sich nun auf gesundem Weg. Du machst eine wundervolle und so wertvolle Arbeit. Hut ab und Weiterempfehlung an jeden Pferdebesitzer, der seinem Pferd etwas Gutes tun will und auch selbst ganz viel lernen möchte. Mit Daniela Schinko gibt es diese Möglichkeit und das finde ich hanz toll!!! Auch im Namen meiner Pferde, die ja bei deiner Arbeit direkt ihre Dankbarkeit zeigen und teilweise vor Wohlgefühl schon nicht mehr wissen, wie sie ihre Gefühle zum Ausdruck bringen sollen ;)"

 

Barbara Wurm; Mentaltrainerin für Reiter, Level I Centered Riding Instruktor

 

"Suuuuuuper! Vielen Dank nochmal an Daniela Schinko für den sehr ausführlichen Vortrag über die Zäumung. War sehr lehrreich und hat auch viel zum Nachdenken angeregt!!!"

 

Silke S.

Liebe Daniela,
vielen lieben Dank für den tollen Kurs vor zwei Wochen - ich hab das Pony heut intensiv geärgert mit Biegen und Stellen und Schulterherein usw., und mir sind dabei dank deiner guten Tipps nicht nur Lichter, sondern eine ganze Stadionbeleuchtung aufgegangen.

 

Linda K.

"Mir gefällt besonders gut, dass du Übungen zum Muskelaufbau und die Schiefe/Händigkeit mit einbezogen hast. Ebenso das Thema Hilfszügel. Das macht es zu einem sehr praxisbezogenem Buch (hatte es etwas trockener erwartet - es muss keiner davor zurückschrecken der noch nie was mit Anatomie zu tun hatte ).
Sehr gelungen und empfehlenswert!"

 

schreibt Mag. vet. med. Caroline Neuner, Pferdetierärztin aus Tirol über das Buch "Basiswissen über die Muskulatur des Pferdes"

 "Der Doppellonge Kurs von Hippovital hier bei uns war ein sehr wertvoller Start in eine neue Richtung! Es gab so manches OHHH und AHHH und vor allem Freude DAS weiter zu verfolgen. Und auch das Lob für die Pferde fiel nicht zu kurz aus ;-) Riesen Lob auch an die Teilnehmer, es war ein schöner Tag!"

 

"Ein riesengroßes Danke an Dani Schinko, Hippovital, für ihren unermüdlichen Einsatz uns ihr Wissen zu vermitteln, ihre Geduld und einfühlsame Art mit den Pferden umzugehen!!! DANKE Dani"

 

Free Spirit Ranch

"Danke Daniela Schinko und Max Höller für das sehr gelungene Seminar "Sattel und Zäumung". Hat mir sehr gut gefallen und es waren wieder einige brauchbare Inputs dabei!!! Kann ich allen, die mit Pferden zu tun haben nur empfehlen! Danke auch den restlichen Kursteilnehmern, war ein spannender Tag!"

 

"Danke, dass du mich so motivierst und mir stets mit deinem Wissen und deiner Motivation zur Seite stehst. Danke, dass du vollen Einsatz für die Pferde bringst und diesen Weg mit Leib und Seele gehst!"

 

Manuela B.

Liebe Dani, ich möchte Dir hier für das Training mit mir und meinen Buben sehr herzlich danken. Es ist in der kurzen Zeit seit wir miteinander trainieren soviel weitergegangen und ich hab so eine imense Freude! Ein riesendanke an Dich, das Taining ist toll und ich freu mich schon wieder wenn du kommst! bis dahin alles Liebe und Gute :-)
 
Natascha S.

 

Als langjähriger Pferdebesitzer, der schon viel erlebt und gesehen hat, stehe ich allen Themenbereichen rund ums Pferd sehr kritisch aber dennoch offen gegenüber.

Die Fütterung, die Haltung, die Ausbildung- all dies sind Bereiche, in denen die meisten Fehler passieren. Die Folgen sind meist Krankheiten und Beeinträchtigungen psychischer als auch physischer Ebene, die Ursache ist meist schwer zu finden. Es fällt schwer, bei diesem breitem Spektrum an Angeboten in der Pferdewelt das Richtige für sich UND sein Pferd zu finden. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis ist dann nochmal ein ganz schönes Stück Arbeit.

Mit Danielas Trainingsserie „Schwer in Ordnung“ habe ich einen Weg sowohl für mich als auch für meine Pferde gefunden, der leicht verständlich, logisch und auf das Individuum Pferd angepasst aufgebaut ist. Man muss kein Experte sein, damit man die Trainingsserie umsetzen kann! Daniela erklärt die Dinge sehr anschaulich und achtet immer auf die Reaktion des Pferdes- sie geht individuell auf jedes Pferd ein und bringt eine ordentliche Portion Gefühl mit. Ein großes Plus- sie ist einfach eine irrsinnig sympathische Frau, die ihre Botschaft ganz klar rüberbringt: ein gesundes, motiviertes Pferd, das Freude an der Bewegung hat!

 

schreibt Victoria Meisler, Inhaberin von www.equi-sana.at isse waren da dabei..

 


Trainingstage österreichweit und im benachbarten Ausland -Termine auf Anfrage.

 

Mail: info@hippovital.at

Tel: +43 (0) 664/ 503-26-33

 


Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.6 KB
Logo 'PayPal empfohlen'

 

Ausgestattet von: