Meine Empfehlungen

Ich werde oft gefragt, welche Produkte oder Dienstleister ich empfehlen kann, oder es begegnen mir (Pferde-)Menschen, deren Wissen und Erfahrung ich sehr schätze, oder die ich schlicht wegen ihrer hervorragenden Einstellung rund um das Thema Pferd gerne mag. Hier möchte ich die Positivsten dieser persönlich gemachten Erfahrungen teilen.

Shop now

Meine persönlichen Erfahrungen mit Pferdehanf:

Trainingspferde, welche ansonst mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Zusatzfuttermitteln während der Trainingssaison unterstützt wurden, zeigten sich alleine durch die Zufütterung von Pferdehanf in hervorragender körperlicher Verfassung.

Blutbilder, welche nach 2 monatiger Verabreichung von Pferdehanf gemacht wurden, bestätigen das Wohlbefinden der Pferde!

Somit gebe ich dem Naturprodukt Pferdehanf den Vorzug, und empfehle das Produkt gerne an meine Kunden weiter!

  

Für weitere Informationen klicken Sie auf das Pferdehanf - Logo oder hier. Gerne berate ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch!

Als Partner von Pferdehanf kann ich Interessenten zum Kennenlernen des Produktes einen Rabatt von 10% gewähren, bitte nehmen Sie diesbezüglich mit mir Kontakt auf!

http://www.tieranzeigen.at/pferde/623739-pferdehanf-die-vitalstoffquelle-aus-der-natur.html 


Pfridolin Pferd - ein schicker Hannoveraner (fast) Hengst erzählt in seinem Blog von seinem Leben als Freizeitpferd, mit Betonung auf Freizeit. Dabei geht es um sein nicht vorhandenes Liebesleben, die Farbe rosa, um Frisurprobleme und ums Reiten. Gemeinsam mit seinem Freund, Tinker Faxe, werden die sozialen Verwicklungen in und um die Menschen- und Pferdeherde analysiert.

"Pferdig-frech" und auf  sehr charmante Weise geschrieben, ist dieser Blog eine Empfehlung für all jene, die gute Unterhaltung schätzen!


Nachhaltig produzierte Spitzenqualität für Ross & Reiter.

Individuell gestaltete Schabracken und vieles mehr. Meine persönliche Erfahrung hier


Exklusive Einzelanfertigungen an Trensen, Stirnriemen und Vielem mehr.

Meine persönliche Erfahrung hier


Als überzeugte Fellsattelreiterin empfehle ich für baumlose Sättel generell Max Höller. Max hat mich durch Kompetenz in Bezug auf die Sattelanpassung und als seriöser Händler durch seine bemühte Art und Zuverlässigkeit voll überzeugt.


FIT Riding - Das Magazin für gesundheitsorientierte Reiter.

In den Rubriken FIT Reiter/FIT Pferd/Mental/Food findet Ihr alles was euch und eure Pferde fit hält.


Dipl.- Ing Michael Knapp bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Computerservice und Programmierung für den privaten und geschäftlichen Bereich.

Für mich ein zuverlässiger, sehr geschätzter Partner, den ich nur weiterempfehlen kann!


Trainingstage österreichweit und im benachbarten Ausland -Termine auf Anfrage.

 

Mail: info@hippovital.at

Tel: +43 (0) 664/ 503-26-33

 


Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.6 KB
Logo 'PayPal empfohlen'

 

Ausgestattet von: